Wenn dieser Newsletter nicht angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

Newsletter Juli / August

Liebe Bilitz-Freundinnen und –Freunde
Liebe Theaterinteressierte

Das Jubiläum ist ausgiebig gefeiert, die letzten Auftritte im Theater haben wir hinter uns, die Schulprojekte vor den Sommerferien werden derzeit abgeschlossen. Nun freuen wir uns auf die Sommerpause, damit wir in alter Frische in der kommenden Theatersaison uns den beiden neuen Stücken «zOFF@net» und «Wer bist Du denn?» widmen können! Im September gibt es weitere Informationen und die definitiven Premierendaten.

Vorerst wünschen wir Euch aber einen schönen Sommer und schöne Ferien!
Vom 13. Juli bis am 11. August haben wir Sommerpause.


Kurze Sommerpause für den Dachs
Noch keine Sommerpause – und letztendlich auch eine kurze – hat einzig unsere «Dachscrew». Am Freitag, 11. Juli  gastieren die beiden im Theater le carré noir in Biel und bereits am Sonntag, 10. August stehen die beiden am nordArt-Festival in Stein am Rhein wieder gemeinsam auf der Bühne... Wir freuen uns auf Eure Besuche.

«Herr Dachs macht ein Fest»
Ein heiteres Theaterstück über schlechte Laune von Hans Gysi – für alle ab vier Jahren
Es spielen: Simon Gisler, Daniel R. Schneider
Regie: Hans Gysi
Mehr >>>
Fr 11.07.14 16:30 Biel BE Le Carré Noir
So 10.08.14 17:00 Stein am Rhein SH nordArt-Festival
Mi 13.08.14 17:00 Stein am Rhein SH nordArt-Festival
Sa 16.08.14 17:00 Stein am Rhein SH nordArt-Festival


Nordart-Festival für Theaterfans mit Entzugserscheinungen
Das nordArt-Theaterfestival in Stein am Rhein – unser Schauspieler Simon Gisler wirkt hier als Programmverantwortlicher in der Festivalleitung mit – ist Garant für hochkarätiges, unterhaltsames, witziges und berührendes Theater. Nicht nur für die, die während der Sommerpause unter Theater-Entzugserscheinungen leiden lohnt sich ein Besuch. Das vielseitige und spannende Programm in einzigartiger Atmosphäre im mittelalterlichen Städtchen am Rhein entschädigt für auch weitere Anreisewege. Gezeigt werden Trouvaillen von herausragendem Format oder bekannte Namen und Perlen, die das Publikum begeistern und beflügeln. Mit nicht weniger als vierzehn Produktionen startet das nordArt-Festival in die sechste Ausgabe. Hingehen lohnt sich! mehr >>>


Neue Kurse ab September 14
Im September beginnen die ersten Kurse der Theaterwerkstatt stageapple. Es gibt für alle Altersgruppen ein passenden Kurs.
Weiter Infos und Anmeldung >>>
Flyer downloaden >>>

Jubiläum

Mit diesem Newsletter geht auch unser Jubiläums-Jahr zu Ende.
Wir denken jedoch, dass wir auch in der nächsten Spielzeit Grund zum Jubeln geben wird.
Was bleibt sind wundervolle Erinnerungen und die dazugehörige Fotogalerie.
Mehr Infos und Fotogalerie >>>

 



Vorschau

Die Theatersiason im Theaterhaus Thurgau starten wir mit einem besonderen Gastspiel.

«Kapelle Eidg. Moos»
von und mit
Ruedi Häusermann (Klarinette und Blockflöte)
Jan Ratschko (Bassklarinette)
Herwig Ursin (Akkordeon)
Fr 19.09.14 20:15 WeinfeldenTG Theaterhaus Thurgau Reservation möglich ab 19.08.14

 



THEATER BILITZ
Homepage: www.bilitz.ch
E-Mail: theater@bilitz.ch Telefon: 071 622 88 80
Postadresse: Postfach 385 8570 Weinfelden

 

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten,
senden Sie uns bitte die Abbestellung von oder mit der Adresse, unter der Sie ihn bezogen haben.